..weil es einfach der Punkt vor dem Komma ist !


Amigos ? Adios. :)

Hatte ich nicht davon gesprochen, dass Ihr mich nicht mit eurer monokausalen Artikulation - von wegen "Fotze, Schlampe, Hurensohn" - nicht langweilen sollt ?
Ich weiss nicht, ob Ihr so dumm seid & das nicht verstehen koennt ? - Kleiner Tip - Schreib' Dich nicht ab, lern lesen und schreiben.

Ich war ja zum Teil wirklich der Meinung, einige von Euch sogenannten "Hatern" hätten es verstanden, aber ich habe mich wohl leider doch getäuscht. :/
Wann lernt Ihr das endlich ? o:
Bzw. Was mich ja persönlich mal ganz brennend interessieren würde, wieso "hatet" ihr jemanden ?
Weil er schöner, netter, intelligenter, beliebter ist ?
Och Schaetzchen ; wein' doch nicht gleich. :* Irgendwann kommt auch jemand fuer Dich, nur, dass er dann halt nicht aussieht, wie Bruce Willis, oder aehnlichem. *O*

Achso - Hallo Arschloch. :* - Natuerlich sollst auch Du erwaehnt sein, weil ja ; Dein Hass macht mich irgendwie stolz. Deine Luegen bringen mich jeden Tag aufs Neue zum lachen. Denkst Du ehrlich, es beruehrt mich ? Nur ein Stueck ? Nein, Hase, da muss ich Dich leider enttaeuschen. (:
Du meinst ; Du gehst fremd, kriegst nen Kind und am Ende war doch alles nur 'nen Fake ? :D
Tut mir Leid, aber deine Anwesenheit und Deine Luegen langweilen mich. Denk Dir doch mal bitte was Neues aus. :D

Es gibt nicht viele Menschen, die behaupten koennen, einen Menschen in und auswendig zu kennen, und genau das ist das Problem bei euch sogenannten "Hatern". Ihr seid oberflaechlich, seht die Aeußerlichkeiten, und wie man sich im Internet gibt, beispielsweise. So - und, wenn ihr die Person dann irgendwann mal real sehen solltet, dann trifft euch der Schlag. :*

Also Schaetzchen :*
Fuehl Dich gekuesst, Du hinterfotzige Hure. :*

Cheers - Ihr V-1O !

9.5.10 13:02

Letzte Einträge: Verdammp' lang her.. , Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht.., Die Liebe blendet, das Vertauen redet einen weich.., Wir waren mal Koenig & Koenigin..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung