..weil es einfach der Punkt vor dem Komma ist !


Lacherlich. Ausgelaut && einfach präzise gesagt.

Es wird Zeit Veraenderungen ins Gesicht zu schauen.

Jo - Ihr seid so armseelig. 
Schaut lieber euch selbst mal in den Spiegel ; bevor ihr andere angreift. Yo. Hater (Y)

Ihr langweilt mich so. Mit jedem Wort, was aus eurem Maul gekrochen kommt, macht Ihr mich müde ; mehr als müde. Gequirlte Scheiße. Ihr seid keine Helden und nein, Ihr seid auch nicht "cool". Ihr seid einfach nur niveaulos. 
Es langweilt mich so zu Tode, jedesmal den selben Scheiß zu lesen.

Und DU bist wohl eh das Größte Arschloch von allen. 
Neid ? Wo soll mein Neid stecken ? In deinem Arschloch vielleicht (Y). 
Du bist so armseelig, so langweilend, so "uncool". Alles, was aus deinem Maul kam, waren Luegen, nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt soll ich mich verstecken ? Meine Ehrlichkeit zurueckhalten ? Angst vor Dir haben ? Oh, hass mich. Bitte. 
Leider bist Du nur einer von vielen & somit auch einer, den es massenhaft auf der Welt gibt.
Du unterscheidest Dich kein Stueck von den Huren, Nutten und Schlampen, auf der ganzen Welt.
Oh jeah - Du bist sowas von heldenhaft. 
Leugne, los Schlampe, Leugne. 
Um was hast Du Dich betrogen & mich belogen ? Mh ? Armseelig. Langweil' mich bitte nicht mit deiner Monokausalen Artikulation.

Ihr seid so armseelig. Jeder einzelne von euch verfickten Hatern sollte mal drueber nachdenken, warum er so ist, wie er sich gibt. Weils "cool" ist, achso, ja, ich verstehe. 
Es ist natuerlich auch "cool" zu beleidigen, auf nebensaechliche Sachen abzuschweifen, die nicht zum Thema beitragen, weil man keine Argumente mehr hat, gell ? :*
Oh Baby - Du bist so süß. 
Tu mir nen Gefallen & erspar mir deine haessliche Visage, aus der eh nur Scheiße kommt ! :]

Ach.. und, bevor ich es vergesse, VERARSCHEN ist eurer größtes und EINZIGES Hobby, oder ? :]
Wenn ich mich veralbern lassen will, dann geh' ich in 'nen Zirkus oder in die Sonntagnachmittagvorstellung von Rapunzel. :]
Ihr nehmt euch doch alle kein Stueck, kein einziges. Verficktes Haterpack. 
Bildet euch ruhig was ein ; oh Ja ; ihr seid so "cool". 
Ihr redet so gekommt Blech für Hundert ! - Armseelig. Niveaulos und (a)sozial. :]

Und nur ums mal klar auszudruecken, sogar Hass wuerde euch noch zu viel gebuehren. 
Es ist Verachtung, des Höchsten.

Cheers ; ihr V-10 ! :]

26.2.10 21:29

Letzte Einträge: Amigos ? Adios. :) , Verdammp' lang her.. , Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht.., Die Liebe blendet, das Vertauen redet einen weich.., Wir waren mal Koenig & Koenigin..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung