..weil es einfach der Punkt vor dem Komma ist !


Und ueberhaupt das mit uns war immer nur auf Probezeit..

Ich bin ehrlich gesagt enttaeuscht von euch. Aber so richtig. Was ist los ? In letzter Zeit, also in den letzten Tage habe ich wenig bis fast gar nichts von euch gehört. Wie kommts ? Habt ihr erreicht, was Ihr wolltet ? Durch eure niveaulosen Lügen und Gerüchte ?
Ihr langweilt mich echt zu Tode. Ihr seid arm - nein, ehr armseelig. Ich vermisse euch jetzt schon, so irgendwie. Aber irgendwann, ist es nunmal an der Zeit zu gehen. Sein Leben zu leben. Nicht zurück zu schauen. Und vorallem, sich nicht von der Welt dadraußen verunsichern zu lassen. Ich weiss, was ich kann und was ich nicht kann. Aber, um das zu Wissen, brauch' ich euch nicht. Also. Sucht jemand neues, auf den ihr neidisch sein koennt. Ihr kleinen abgefuckten Suchties. :* Wie wäre es mit einem realen Leben ? Freunden ? Parties ? Action ? Und Fun ? Habt ihr noch nichts von gehört, oder ? (Y).
Ich danke euch von ganzem Herzen, dass Ihr mich zum Mittelpunkt eures Lebens & damit in eurem Herzen tragt. Fuehlt euch geküsst, Neider. :*

Manchmal - genau wie jetzt, denk ich noch an Dich. Auch wenn nicht alles einen konkreten Fahrplan hatte, bist Du ein Stueck von mir - und meinem verkorksten Leben. Damals, hast Du mich aufgefangen. Mich zum Mittelpunkt deines Lebens gemacht. Mir Halt gegeben, den ich vermisst habe und vorallem, Du, hast mich zum nachdenken gebracht. Schade, dass es über die Zeit so negativ enden musste. Ich vermisse Dich. Aber das ändert nichts mehr an der Tatsache.

Dieses aufschreiben ; ["Schließlich rapp' ich mir mit jedem Song hier die Scheiße vom Leib."] und ganz besonders ein Mensch, hat mir geholfen, die Augen zu öffnen und nicht mit einer "rosaroten Brille" durchs Leben zu laufen.
Oh Honey ; ich danke Dir für alles, was Du getan hast. Ich vermisse die unbeschwerten Zeiten. Einfach an das Hier & Jetzt zu denken. Nicht an Gestern. Oder Vorgestern. Du bist ein wunderbarer Mensch. Ich möchte Dich nie verlieren. <3

Aber Hey ; Arschloch. :*
Nett Dich hier wiederzusehen. Hab ich Dir eigentlich heute schon gesagt, dass Du mich langweilst ? Mich müde machst ? Und einfach nur uninteressant bist ? Nicht ? Dann hab ich das jetzt getan. :* Du bist genau einer dieser Hater, die mich so stolz machen. Ich habe es Dir schon so oft gesagt - aber Du möchtest es ja nicht verstehen, oder ? Ich weiss nicht so recht, aber bist Du vielleicht umsonst zur Schule gegangen ? Was hast Du erreicht ? Nichts ? Gut. Wir sind uns ausnahmsweise Mal einig. Weisst Du - langsam finde ich es nichtmal mehr lustig, was Du Dir in Deinen nichtvorhandenen Bart hinein brabbelst. Ich find es langsam nur noch erschreckend. In gewisser Hinsicht mach ich mir da Sorgen um Dich. Nicht, dass Du irgendwann mal an Deiner Dummheit stirbst. Aber Hey ; dann hätte ich eine Sorge weniger. Ich möchte hiermit jetzt nichts andeuten, aber hey, sie es mal so, Du langweilst mein Leben dann wenigstens nicht mehr.
Aber komm - gibs zu. Es macht Dich doch richtig geil, sowas zu lesen. Da kommt doch gleich noch mehr niveaulose Scheiße aus deinem Mundwerk. Aber hey, Schatz, ich freu mich schon auf deine MSN-Reaktion. Küsschen, Baby. :*

Und zu guter Letzt' ;
schade, aber Niveau ist keine Créme.

Cheers ; ihr V-1O !

Fuehlt euch gekuesst ; ihr Hater & Neider. :*

25.5.10 20:34

Letzte Einträge: Amigos ? Adios. :) , Verdammp' lang her.. , Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht.., Die Liebe blendet, das Vertauen redet einen weich.., Wir waren mal Koenig & Koenigin..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung